Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2005-09-02

We're all blinded by the lights, ain't we?!

mein name ist dr. gonzo. was zur hölle geht hier vor sich? wir müssen die polizei rufen... wir brauchen hilfe!!!

die wahrheit ist, dass die realität nun mal gebogen werden muss! anders würde sonst die sonne niemals zum scheinen kommen! und nicht jeder würde in den genuss des sergeant peppers drauf kommen - ich meine, wer kontroliert sich schon beim niesen?!
die frage ist doch - weshalb!? und nicht: warum?! wenn ich manipulation an jeder einzelnen ecke sehe und verschiedene nationalistische sichten annehmen muss, um die echte wahrheit über sein eigenes land zu erfahren, dann frage ich mich in was für eine gottlosen wüste an land wir unser leben vor uns schieben. wie weit musste es kommen?

und noch viel schlimmer: wie weit wird es kommen?!

3 Comments:

Blogger :: chasma :: said...

ok! das stimmt was du schreibst! dieses land ist an verfallen!!

9:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Stoney Meloned.....

8:10 PM  
Anonymous Anonym said...

in der tat...

6:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home