Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2006-04-16

Bundesagentur für Wortneuschöpfungen, z.Hd. Herren aus der Runde

WEITERE NEUE SZENEWÖRTER AUS D E R R U N D E :

ac/dc - abecedes - man (nachträglich von der kreuzung)

Feuerzungen-Brecheisen-Mann (Danke! Milchmann für etwaige ErinnerungeN, worums gerade geht-slash-GING...!!!? "Gehirnausfällungen")

>>> W E I S S B R O T M E N S C H E N (und fr4u3n sind g-füllt mit r0zz4 V4113)

kurzzeitgedächtniss achtung! - ich h4b gr4d ...scheisse, vergessen, was der ehem. b0toX erzählt; übel ich will seine sprüch' in leet setzen. Erm, entschuldigung! Sprachkrebs? Ich sage nur die kaDaver (danke 4 den begriff an schmiddown!) sitzen nebenzt und hören auf 3-(?)facher geschwindigkeit mp3-pl4y0l2...

"ich hab grad n blog in' kopp. >>sag wascheck explorer
kreatives<< "

1 Comments:

Blogger Guybrush Threepwood said...

die im titel verlinkte site ist umgezogen, check das:
http://www.scumm--bar.blogspot.com
oder
http://www.scummbar.dl.am

4:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home