Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2007-08-07

Der Sinn des Lebens

Eine weitere Oddysee in die Welt der hiesigen Philosophie zu dem Thema unternimmt man irgendwie gerne, weil... man weiss es nicht. Genau so wenig, wie, warum man es ungern macht.

Das hat einerseits damit zu tun, dass wir gespannt auf die Frage sind, was uns in der Zukunft erwartet und andererseits, was das Sinnvolle daran ist und wie wir es in unser Leben einbinden können.

Ich habe mich schon mal an das Thema gewagt und meine Arbeit wurde sehr gut bewertet. Ich sollte mich also mindestens mal daran gewagt haben in alter Gonzomanier darüber zu berichten, doch es fällt mir schwer. Nicht allein deshalb, weil sich meine Mutter gegen mich mit der restlichen Welt verbündet hat (oder es zumindest antäuscht), sondern weil sie mich in eine Situation stellt, in der ich keine Auswege sehe und in der auf mich Psychoterror ausgeübt wird, das übliche also.

Dummerweise geb ich im Moment 'nen Fick drauf und würde jetzt einfach so behaupten: lebe in den Tag hinein und erwarte das Schlimmste. Freu Dich wenn die Sonne scheint und nutze den Regen! Höre Masterblaster und höre Madonna und wenn Du nicht mehr kannst, switche auf DNB!

Allerdings gehört mehr dazu als nur ausländische Radiosender anzuspielen, während es Sommer ist. SO erreicht man nicht mal Urlaubsfeeling!

6 Comments:

Blogger Dr. Gonzo said...

Ich stelle übrigens fest, dass ein soo schlechtgelaunter Text von mri noch NIE verfasst wurde, wesshalb ich zu dem Thema auf jeden was besseres hinkriegen werde. nicht so wirres, situatinosbedingtes Gelaber... Verzeiht mir meine Familie! Das Leben hat natürlich mehr Sinn (man bedenke Monthy Peiken)!

10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

krieg ist nie schön gewesen (ausser man gewinnt den!)
ausserdem die gesammt welt? bist du dir da sooo sicher?
deine ma kommt auf jeden auf nix kla im mom! ich würde es mal das "schäuble-paranoia"! bildlich gesprochen! sie meint das alles böse wäre! und ja verdammt! das ist scheisse! drum weniger auf depri chilln und mehr auf undepri machen! "Sido - schlechtes vorbild" vllt reihnziehn?

10:07 PM  
Blogger Dr. Gonzo said...

spinner, ich scheiss ne wurst drauf

2:03 AM  
Blogger :: chasma :: said...

ey! jetzt bist du raus! und ich durchlebe todesängste! und nu?

1:29 PM  
Blogger Dr. Gonzo said...

Weniger Crack, yo! Dann gehen erstmal die Todesängste weg. Das als ERSTES.
Als ZWEITES: DU bist draußen findest raus, bei Dir war zehn Monate das Licht an und das Wasser lief auch. Bei den Bullen saßt Du, Du weisst nichts. Dir wird sofort geglaubt. Zum Abtreiben: "achte den mal" und Führerscheine sind für Dich politisch unkorekt, ey bis jetzt hast Du doch jeden brief in' Mülleimer gesteckt...

2:17 PM  
Blogger :: chasma :: said...

normal?

5:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home