Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2007-04-20

44Gedanken.quartet44

Wers glaubt wird unselig. Das Trio, welches für gewöhnlich zu zweit agiert nahm Teil an einer unwiederufbaren Wiedersehensstory – diesmal mit Hund und Wolf.

Ein triumfales Klatschen, wie magische Friseurhände, die innerhalb von Sekunden ein Wunder mit untermauerten Thesen und einem Fundament aus Milchschokolade bauen hielt an. Unter dem Dach der stroh-like’n Angst, hier, im Howz of God chillt man hart auf Quecksilber und dicke Waden, mit denen und mit der Hilfe von 3 Reifen und einem halben von Papen man und Frau Wänden unterwegs Richtung Himmel begegnet. Betrunken?

Wer weiss...

Im Moment zu jetzt schaff ich nicht mehr. Die Konzentration schwindet, wie ein Medium, wie ein schwaches TV-Signal mit einer Schicht ‚Fische’. Erinnerung und Eigenverständniss werden zu einer einheitlichen Masse, die Wunden heilt und Objekte, ähnlich wie Vampys* Flugpulver** bij*** eyner**** hochdosierten Frequenz Fächerns***** zum schweben bingt.

Später des Tages.

Es passiert nichts. Man passiert höchstens Tomaten. Wie eigen! Verte!

* Gemeint ist der kleine Vampir.

** Gemeint ist Stinke-Schwebe-Pulver.

*** Gemeint ist Orlando in den Highlands.

**** Gemeint ist Eye of the Tiger.

***** Gemeint ist Flattern.