Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2008-01-04

B-Wusst Sein

Hallo müdes Volk!

Wenn Du Dich stundenlang im Spiegel bewusst ansiehst, dass dieses Gesicht dieser Körper zu Dir passen, musst Du in Dein Innneres abtauchen, in den rohen Diamanten abtauchen und Dich in Schizophrenie wiederfinden und Deinen Geist davon reinigen. Sinn? Effekt? Intention? Die Bewusstwerdung des Ichs, die Anomalie, die man sekunden, ja tausendstelsekundenlang lang empfindet, dass man das, was man da vor sich sieht, genau das ist, was man ist und empfindet. Ein Körper, ein Mensch, ein Geist, dieses Ich. Ein Gefühl als würde man in die tiefsten Tiefen seiner menschlichen Hülle eintauchen und sich von Innen erkennen. Absolute Tolleranz. Tolerismus auf voller Länge. Einsicht. Fehlendes Misstrauen.

Ich stehe hier mit 'nem Staubsauger und denke über meditative Techniken nach sich im Spiegel zu betrachten und zu erkennen ohne LSD vorher zu nehmen, während ich, obwohl ich in Wirklichkeit die böse Seite von Squeezer und Blümchen verarbeite und Master Boi - like Captn. Jack gerate.
Falls ich bis zu meinem Geburtstag nicht an bösen Drogen sterbe und mich bis Herbst nicht totkiffe, werde ich ein wunderschönes Leben genießen und alles so real wahrnehmen, wie es tatsächlich ist und nicht mit 30 Jahren diese Welt verlassen, so wie man das auf'm Favela pARKPLATZ n4chts geplant hat, didn't we??!

4 Comments:

Blogger Dr. Gonzo said...

Oder doch anderes herum?!

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

darüber hab ich auch ca 2 std nachgedacht! aber mein gedanke ging eher in die richtung: intelligenz - versuche der natur die evolution in eine bestimmte richtung zu bringen? evolution? was kommt nach uns? was war der erste glauben? wer hat das rand entdeckt? wo war die grenze vom tier zum intelligenten menschen? haben affen eine vorstellung der welt und wissen sie vom eigenen ich? (highlands? haben menschen schon immer irgendwelche sachen genommen? hat vllt das die entwicklung vom affen zum menschen ausgelöst?)

2:31 PM  
Anonymous Anonym said...

NL? joa vllt! nur wie?

2:32 PM  
Blogger Dr. Gonzo said...

Dann wurde Dein gedanke missleitet (falls es dieses Wort überhaupt gibt).

11:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home