Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2008-01-15

The rich are getting richer, the poor are getting fucked!

...und das behaupte ich nicht nur deshalb, weil mein Betrieb die abgefucktesten Arbeitsstellen in der westlichen Welt anbietet. Wir sehen es recht oft, dass diese Regel die Überhand gewinnt und die Balance, die eigentlich stetig bleibt nur potenziert* wird. Das Einzige was sich tatsächlich ändert ist das Größenverhältniss: die Reichen investieren dicke Kohle und machen damit NOCH MEHR; die Armen leisten das Letzte, was sie noch besitzen und bekommen nichts mehr zurück oder noch viel schlimmer: sie müssen noch drauf zahlen. Schuldenfalle nennt man das glaub ich, bzw. soziale Gerechtigkeit.

1 Comments:

Blogger :: chasma :: said...

kenn ich

8:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home