Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2008-03-26

Der Schwello der Initiative

Sehr wehrter Herr,

ich bitte Sie für einen Moment um Ihre Rationalität! Sie sind im Begriff die Lovecrash - Schelle zu erleben.
Hierbei handelt es sich um öde Missinterpretationen und Würgegriffe einer Frau aus den Hills. Fetzige Nummern, wie "Fade to gay", "Vamos ala Funkstille" oder "Nixtun", die alles andere als vollkommen zu unrecht in Vergessenheit geraten sind. Songs aus einer Zeit, als die Persos noch geknickt wurden. Gob4!n, my man, der war gewalttätig! Es ist ganz erstaunlich zu hören, was passiert, wenn die Krähe die Kornflasche mal zur Seite legt. Wenn Schimpfoman deluxe, Andy Dall oder ein Ly Serwg ihre synthetischen Klänge in andere Richtungen kicken. Und wenn the Breeze natürlich macht, was ein Breeze nun mal so macht. Da wird aus "I need love" - "I need drugs". Aber das ist bei Ihnen im Dorbaum'schen Viertel eben das GLEICHE. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht mehr Worte verlieren, nur noch so viel: vergiss sie Alter, fahr ab das Gleis.


1 Comments:

Blogger :: chasma :: said...

wir haben drüber gesprochen... nein und wir reden nicht zweimal drüber... nein das hatten wir schon einmal... nein... doch... nein... doch... doooch... gut... gut...

6:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home