Gonzo-Journalismus

Dieser Blog wird für die Meisten etwas oder manchmal teilweise sehr verwirrend ausfallen. Doch wer sich hier reinliest, erfährt mehr. Der Jene, der zwischen Zeilen liest grüßt weder täglich das Murmeltier noch wünscht er sich als unerkannt zu verbleiben. Ein Gig pro Nacht!

Mein Foto
Name:
Standort: MS, NRW, Germany

2015-09-03

Bombacher

Für den gesunden Appetit zwischendurch, für den Mann aus deutschem Stahl, den Arbeiter der Frontminen für rein arische, schwarze Braun- und Steinkohle, geschaffen aus deutschen Böden:

BOMBACHER REICHSBIER mit Kriegskronkorken zum Sammeln.

ERHALTE DEINEN Reichskriegskronkorkenbronzeorden, Reichskriegskronkorkensilberorden oder Reichskriegskronkorkengoldorden bei Abgabe von 1.000, 10.000 oder 100.000 Kronkorken.

Es winken Sachpreise sowie Essensmarken und als Hauptpreis ein lebenslanger Vorrat an BOMBACHER REICHSBIER gebraut in deutschen Landen.

Herrlich im Geschmack, herb, süß, sauer, alles, was sich ein durstiges Männerherz zum Feierabend wünscht.

Labels: , , , , , ,

4 Comments:

Anonymous Mr. Blue said...

Gibt es denn auch einen dazu passenden Reichskriegskronkorkenordensammelordner im offiziellen Einheitsbraun-Design?

11:54 AM  
Blogger Dr. Gonzo said...

Nix kackbrün, mausgrau!

11:51 PM  
Blogger Joe Jacques Schulz said...

Bier macht dick. Wie ist es mit Wein? Ich denke da an Rotwein, das traditionelle Lieblingsgetränk deutscher Fremdenlegionäre. Na?

12:57 PM  
Blogger Dr. Gonzo said...

Bier ist isotonisch und spült den ganzen Staub aus der Lunge, wenn man entsprechend damit gurgelt. Das ist, finde ich essentiell bei meiner Beschäftigung. Rotwein dagegen nutze ich für 'nen lecker Rausch oder genieße diesen zu Obazda oder einem cremigen Brie und Gebäck. Mal zwischendurch, aber auf lange Distanz ist mir das zu heavy. Ich bin btw großer Freund aller D.O.C.'s von Aldi Nocht. Finde, dass ein Wein nicht umbedingt weiß Gott wie viel kosten muss, um meinen Geschmacksvorstellungen zu entsprechen. Außerdem unterstütze ich durch die Reichskriegskronkorkenordensammelaktion den Krieg und die Bemühungen der Kaiserin in Europa. Schliesslich erhebt sie mit der Alkoholsteuer entsprechende Tantiemen für ihr impulsives Handeln. Da muss nicht noch die Champagnersteuer dazu kommen!
Außerdem: als gebürtiger Pole kenn ich das nicht anders, als von der Regierung mit Ethanol bei Laune und Leine gehalten zu werden. Dafür ist Bier einfach geeigneter, als Wein. Früher wars ja der Wodka für Essensmarken. Heute ist es die RWE Karte oder anderer Sachbezug.

9:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home